Korrespondenz - G.

online‏
Von: (unbekannt)

Gesendet: Mittwoch, 24. Mai 2006 15:48:27
An:
...bin online ... falls ... die Verbindung klappt, und Du Zeit hast....Susanne

Craiova - die Fünfte!‏
Von: (unbekannt)

Gesendet: Mittwoch, 24. Mai 2006 22:28:37
An:
Servus G.!

Das war ein kurzes Intermezzo heute über den Messenger. Scheint Dich ganz schön hin und her zu reissen. Hat mich aber sehr gefreut, Dich kurzfristig live an der Hand zu haben Bin schon gespannt, wie Du das alles meisterst, da im fernen Osten. Ich bin überzeugt davon, Du machst das sicherlich sehr gut. Auf alle Fälle denke ich, ist es eine Bereicherung in Deinem Leben. Erfahrungen jeglicher Art sind sehr wertvoll für das Leben. Da kann man sich noch soviele Dinge erzählen lassen, Bücher drüber lesen oder Filme ansehen, das reale Leben lehrt einem am besten. Aber ich bin schon wieder viel zu philosophisch.

Wiegesagt, bei uns in Wien, ist das Wetter für Ende Mai ein einziges Drama. Kaum Sonne, eher windig, unbeständig, kühl. Mehr wie April. Launenhaft, wie ich.

Heute bin ich wieder mal alleine zu Hause. S. ist zu M. ins Waldviertel gefahren. Morgen ist ja ein Feiertag (in Rumänien auch?). Da kann ich wieder mal ausschlafen und wahrscheinlich werde ich meine Wohnung putzen oder so. Mal sehen, wonach mir so ist. Wahrscheinlich denkst Dir: "Na der geht´s gut" Ist alles relativ. Eigentlich würde ich auch viel lieber mehr Beschäftigung im Sinne von Herausforderungen beruflicher Natur haben. Den vielgesuchten Nebenjob, den ich dringend nötig habe. Nicht nur wegen dem Geld, nein, weil ich denke, noch vieles leisten zu können. Meine Grenzen habe ich in der Werkstatt sicherlich schon relativ ausgeschöpft. Und pragmatisch gesehen, bringt das ja auch kein Geld.

Also, ich hoffe, Dir geht es gut...und Du hast noch ein paar nicht so verschwitzte Kleidung zum Wechseln eingepackt.

Nundenn...

Liebe (s) Grüße Susanne / Sarut

Trackback URL:
https://bluesanne.twoday.net/stories/6082249/modTrackback

Du bist

willkommen!

Aktuelle Beiträge

Schuldig!
Ich klage mich in folgenden Punkten an: Ich habe...
Bluesanne - 8. Aug, 04:40
Bluesanne / Die Frau...
http://www.youtube.com/wat ch?v=23pXNeb0mV4
Bluesanne - 14. Sep, 03:09
(Liebes) Brief an einen...
So 18.12.2011 Servus mein … und nun passiert es mir...
Bluesanne - 27. Dez, 23:02
Monetäre Kreativität...
Dieses Schreiben ging heute an "Armutskonferenz" Armutskonferenz...
Bluesanne - 17. Jul, 16:01
Monetäre Kreativität...
Nun, mir ist die Kreativität nicht abhanden gekommen....
Bluesanne - 17. Jul, 15:46

Persönliches an:

bluesanne@chello.at

wen(n)´s interessiert:

...was unter die Haut geht...


Van Morrison, Van Morrison
Magic Time


Willy Deville, Willy Acoustic Trio Deville
The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin

Willi & Xtra Combo Resetarits
Stubnblues-Live im Argebeisl


John Lee Hooker
Don´T Look Back


Marla Glen
This Is Marla Glen


Rp 5, Wolfgang Puschnig, Willi Resetarits, Roland Guggenbichler, Karl Sayer, Emil Kristof
Almost Blue


Ost, Various, Kurt & die Kombo Ostbahn
Reserviert Fia Zwa



Iron Butterfly
In a Gadda Da Vida



Katya Lel
Dzhaga-dzhaga



Santana, Carlos Santana
Supernatural



Ost/Various, Stefan Nilsson
Wie im Himmel


Vaya Con Dios, Dirk Schoufs
Night Owls

Zufallsbild

Ungarn

Zahlreiche Besucher und Leser!

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meine Kommentare

Wohl bekomms ;-)
Möge es gut gelingen und gut munden. Wie hoch sind...
steppenhund - 6. Apr, 11:29
Miau! :-))
Miau! :-))
steppenhund - 13. Dez, 02:42
Schöne Weisheit;
"über jedem Himmel gibt es einen Himmel" und Märchen...
steppenhund - 11. Jul, 22:57
Angenehme
Nachtstunden!
steppenhund - 17. Jun, 00:40
Weltsprache...
ist wohl auch Musik! Die Komminikation zwischen Menschen,...
steppenhund - 28. Mai, 02:51

Suche

 

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 04:40

Credits


Dankstelle
EQ - Test
Gedankensplitter
Korrespondenz
Persönliches Lexikon
Visionen aus der Vergangenheit
Warum Webloging
Zutaten zum Glück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren