24.09.1997

Mi.24.09.1997

Wunderschönen!
Was auch immer! Nehme an, Mittag. Mittagspause. Oder Abend in Deinem Klappbett? Is eh wuascht. Wie versprochen tippe ich heute noch meine Eindrücke in den PC, um keines meiner Feelings auszulassen. Vorerst, Danke. Es ist faszinierend, wie einem ein Mensch in kürzester Zeit vertraut ist. Es ist faszinierend, wie man in kürzester Zeit, merkt, auch ohne viel zu sagen, dass man sich ganz einfach sympathisch ist. Auf welcher Sinnesebene auch immer. Um das Ganze nicht kitschig werden zu lassen, kurz und bündig, habe mich ganz einfach wohl in Deiner Nähe gefühlt. Deine Fragen im letzten Brief brauche ich, glaube ich nicht weiter behandeln. Haben wir schon alles besprochen. Außer ein Thema; das mit den Übersinnlichen, oder? Kommt natürlich wieder drauf an, welche Sinne. Wenn es den Sexten Sinn betrifft, hätten wir dieses Themengebiet schon ein wenig angeschnitten oder zumindest berührt. Übrigens, soll ich Dir etwas Wundsalbe schicken, oder brauchst Du eher Taschentücher? Bin nämlich ziemlich sicher, dass ich Dich mit meinem nasalen Infekt angesteckt habe. Haaaaatschiiii! Zum Wohlsein! Habe mir erlaubt zwei Packerl (im Badezimmer) mit zunehmen. Sonst hätte ich im Zug eine Überschwemmung mit den Ausflüssen meines Riechorganes verursacht. Jetzt ist mir…plötzlich…ein witziger Gedanke durch mein verrotztes Gehirn geronnen. Eigentlich dreht sich unser Leben sehr viel um Flüssigkeiten. Blut, Wasser, Schweiß, Sekrete, der Mensch besteht zu zwei Drittel aus Wasser. Die Erde auch. Man kann eher verdursten, als verhungern. Wieder eine neue Lebensweisheit entdeckt? Ich hoffe, Du pflegst Deine fünf Popos! Lass sie nicht verstauben oder gar verblasen. Um das ganz erste Bild zu interpretieren: Was haben Deine wissenschaftlichen Forschungen bezüglich meiner Person ergeben? Bin eigentlich schon relativ sicher, wer, wie und was ich bin, aber Du weißt, man(Frau) betrachtet gerne auch kritische Meinungen von anderen. Stelle mir vor, dass ich jetzt t ein Mehrseitiges Essay aus Salzburg erhalte. Wäre halt nur eine neue Anregung um weitere spannende Gesprächs(schreib)themen zu provo(du)zieren. Oder gehen wir weiterhin auf die Suche nach neuen Kochrezepten. Gebrauchsanleitungen oder Tritsch-Tratsch – Geschichten? Bin sehr flexibel. Du weißt, bin autodidaktisch auf jedem Gebiet sehr aufgeschlossen. Es gibt da einen sinnvollen Spruch, den ich irgendwann mal auf einer Holztafel gelesen habe:

Jeden Tag ein bisschen weiter, jeden Tag ein bisschen gscheiter.

Nicht mal so blöd! Finde ich! Irgendwie was Wahres dran. Nun gut! Haben ja, glaube ich auch in einem Gespräch festgestellt, dass zu gscheit, auch nicht so ideal ist. Verzeih´, wenn ich jetzt etwas fluche, aber nach der zweiten Seite, während des Druckens, trat ein idiotischer Fehler im (Computer)system auf. Und meine ganzen wertvollen Worte waren Pfutsch. Jetzt kann ich das ganze nochmals tippen. Wo waren wir stehen geblieben? Lass mich in meinen schon leicht angeschlagenen Gehirnzellen kurz nachkramen. Achja, diesmal gibt es keine okularen Entspannungen. Erstens mal, hatte ich den Eindruck, dass Du leicht geschwächt durch das Überangebot warst, zweitens zu viel des guten ist nicht immer ideal und drittens habe ich die CD-Rom derzeit verborgt. Versorge Dich daher nur mit Schonkost. Du weißt, auf dem Gebiet der Pflege bin ich ganz gut. Ein bisschen Naschen ist erlaubt. Aber keine (verbotenen) Früchte, zwecks der Vitamine.

A: aktiv, (An)Trieb, Ausdauer
B:Befriedigung, Berührung, Boxershort
C:Coitus (was ist das?), Chemie (der Hormone)
D: Drang, Durchhaltevermögen
E: Entspannung, Erregung
F: Fühlen, Fantasie
G: Gier, geil
H: Humor, Hormone, Harmonie, Harmonika (?)

Usw. weitere Vitaminzufuhren werden gerne ein(an)genommen.
Apropos Abkürzungen, im Zug ist mir was sau(schweinisches) Blödes eingefallen, HIV negativ ist ja bekanntlich positiv. Jedoch HIV positiv kann auch gut sein: HInternVögeln (Pfui)! Ist schon wieder Po(po)rnografischer touch im Spiel. Trotz bildloser Anregungen. So geht’s einem, wenn gewisse Sinne wiederbelebt wurden (hast Du einen Erste Hilfe Kurs besucht?) Aber keine Sorge, es folgen wieder (Ent)spannenende Bildfolgen der Serie Betrachtungen von Hint(r) n. Spätestens wenn ich den Film entwickelt habe…! Nundenn, schön langsam erschlaffen meine (Mit)Glieder, und ich schmeiße diese jenige in mein Schlafgemach zur Revitalisierung diverser Sinne. Jedoch nicht ohne den beliebten Gruß des Herrn OBK zu verwenden: Pfiati und lass da nix g´falln!

PS: Wenn Du schon meine leiblichen Überreste verschwinden lassen willst, dann bitte nicht auf den Biomüll. Würde mir schon eine standesgemäße Aufbahrungszeremonie wünschen. Dein Gang, in Deinem Wohnhaus würde sich dazu ideal eignen. Kerzen hast Du ja auch genug. Und Pflanzengemüse steht schon genug herum. Musik ist natürlich auch angebracht. Was gespielt wird ist klar. Natürlich nur eine Live-Version. Welcher Titel? Na, so wirst ned oid oder Gspensta wären passend. Nach der feierlichen Versenkung meiner Gebeine (in der Salzach oder im Kanal), wird dann eine Gedenktafel aufgestellt. Mit der Inschrift:“Hier beendete Sie Ihre intensiven Sinnesforschungen. Sie starb mit einem Lächeln auf ihren Lippen".

Trackback URL:
https://bluesanne.twoday.net/stories/6058869/modTrackback

Du bist

willkommen!

Aktuelle Beiträge

Schuldig!
Ich klage mich in folgenden Punkten an: Ich habe...
Bluesanne - 8. Aug, 04:40
Bluesanne / Die Frau...
http://www.youtube.com/wat ch?v=23pXNeb0mV4
Bluesanne - 14. Sep, 03:09
(Liebes) Brief an einen...
So 18.12.2011 Servus mein … und nun passiert es mir...
Bluesanne - 27. Dez, 23:02
Monetäre Kreativität...
Dieses Schreiben ging heute an "Armutskonferenz" Armutskonferenz...
Bluesanne - 17. Jul, 16:01
Monetäre Kreativität...
Nun, mir ist die Kreativität nicht abhanden gekommen....
Bluesanne - 17. Jul, 15:46

Persönliches an:

bluesanne@chello.at

wen(n)´s interessiert:

...was unter die Haut geht...


Van Morrison, Van Morrison
Magic Time


Willy Deville, Willy Acoustic Trio Deville
The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin

Willi & Xtra Combo Resetarits
Stubnblues-Live im Argebeisl


John Lee Hooker
Don´T Look Back


Marla Glen
This Is Marla Glen


Rp 5, Wolfgang Puschnig, Willi Resetarits, Roland Guggenbichler, Karl Sayer, Emil Kristof
Almost Blue


Ost, Various, Kurt & die Kombo Ostbahn
Reserviert Fia Zwa



Iron Butterfly
In a Gadda Da Vida



Katya Lel
Dzhaga-dzhaga



Santana, Carlos Santana
Supernatural



Ost/Various, Stefan Nilsson
Wie im Himmel


Vaya Con Dios, Dirk Schoufs
Night Owls

Zufallsbild

Alltag-1

Zahlreiche Besucher und Leser!

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meine Kommentare

Wohl bekomms ;-)
Möge es gut gelingen und gut munden. Wie hoch sind...
steppenhund - 6. Apr, 11:29
Miau! :-))
Miau! :-))
steppenhund - 13. Dez, 02:42
Schöne Weisheit;
"über jedem Himmel gibt es einen Himmel" und Märchen...
steppenhund - 11. Jul, 22:57
Angenehme
Nachtstunden!
steppenhund - 17. Jun, 00:40
Weltsprache...
ist wohl auch Musik! Die Komminikation zwischen Menschen,...
steppenhund - 28. Mai, 02:51

Suche

 

Status

Online seit 6798 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 04:40

Credits


Dankstelle
EQ - Test
Gedankensplitter
Korrespondenz
Persönliches Lexikon
Visionen aus der Vergangenheit
Warum Webloging
Zutaten zum Glück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren