Korrespondenz - G.

Numai bine (Alles Gute)‏
Von: (unbekannt)

Gesendet: Montag, 22. Mai 2006 20:40:59
An:
Servus G.!

Haare eingewickelt im roten Turban, mein schwarzer "Seiden"bademantel mit Leopardenaplikation bedeckt meinen frischdufteten Körper. Eine Zigarette raucht links oben vor sich hin, im CD-Player Vaya Con Dios und die Sängerin singt noch leidenschaftlicher als je zuvor. Vaya Con Dios - Geh´ mit Gott! Welch´ Ironie des Schicksals. ... und aus...! Habe mir ja streng untersagt, Dir jemals wieder E-Mails mit triffenden Gefühlsausbrüchen von meiner Seite zu senden. Somit werde ich mich auch daran halten. Sollst ja nicht denken, dass ich Dich belüge. Wobei, eines sei´ Dir schon gesagt, leicht wird es mir nicht fallen, es zu "unterlassen" - weil warum? - es fiel mir schon immer schwer, mich selbst zu betrügen, und nicht zu dem zu stehen, was ich fühle.

Jedoch, macht es ja nicht wirklich viel Sinn, aus welcher Entfernung auch immer, von Leopoldau nach Bisamberg (Korneuburg) oder nach Craiova (Rumänien) Dir mein Herz aus zu schütten. Du willst es nicht, und das habe ich endlich zu akzeptieren. Egal, was Du tust, und ich es vielleicht wieder mal falsch interpretiere. Es bringt nichts, Geschenke an jemand zu verteilen, welche er nicht haben will. Abgesehen von dieser Tatsache, hast Du sicherlich völlig andere Dinge im Schädel.

Wahrscheinlich ein Sprachengewirr und Millionen von völlig anderen Gedanken. Beruhigend zu wissen, dass Du auf alle Fälle mal dort sicher gelandet bist. So eine lange Autofahrt alleine zu bewältigen ist schon heavy, finde ich. Habe heute schon in der Firma im www nachgesehen, wie das Wetter so bei Dir ist, und der Neid hätte mich gleich fressen können, nur Sonnenschein und bis zu 30 Grad Plus! Herrlich. Bei der Arbeit wahrscheinlich, relativ egal. Aber besser, Du frierst Dir nicht Deinen geilen (entschuldige , ist mir so rausgerutscht) Arsch ab. Bin so verdammt schlecht, wenn es darum geht, allgemeine Konversatiion zu betreiben Werde mich aber weiterhin bemühen.

S. muss morgen zur Polizei, wegen des Überfalls in der Schnellbahn. Wahrscheinlich eine Gegenüberstellung. Da dies im 2. Bezirk ist, übernachtet er heute bei seiner Freundin im Studentenheim, 5 Minuten entfernt davon. Somit verbringe ich wieder mal einen Abend alleine. Was ich ab und an, schon manchmal gerne tue.

Ich habe übrigens, keinen Toast mehr gegessen - muss ein paar Kilo abnehmen - die Bikinisaison wird doch bald beginnen - auch wenn ich keinen Körper einer 20 Jährigen mehr habe - aber meine Figur möchte ich schon beibehalten. Die Relation zwischen Hüften und Taillie macht es aus. Da bin ich sehr eitel. Es fällt mir nicht schwer, einige Tage kaum etwas zu essen, abgesehen davon, dass ich sowieso sparen muss.

Den Verkauf meiner "Limone" übernimmt jetzt ein Kollege von mir; ich bin da so verdammt schlecht beim Verhandeln. Mal sehen, was er für mich rauß schlagen kann. Die geplante gesellige Teamsitzung fand heute nicht statt, wurde auf kommende Woche am Dienstag verschoben. Der eine Meister hatte einen Arzttermin.

Hier ein Link: www.rennkuckuck.de - vielleicht ganz brauchbar; es gibt einige Infos und auch ein Wörterbuch.

So, nun hoffe ich, dass Du ein paar geruhsame Stunden auch für Dich finden wirst, um Dich zu entspannen, und neue Kräfte zu sammeln. Für alles was Du noch tun und auch ganz bestimmt schaffen wirst. Wäre fein, auch per Messenger oder so.

Eines musst Du mir noch versprechen: Tu nichts für mich aus Mitleid! Schick mich lieber zum Teufel, bevor Du das jemals aus diesen Grund machst! Und mach´ es auch nicht, wenn Du denkst, das tut man halt, weil es sich so gehört!

Nundenn....Sarut Susanne

Trackback URL:
https://bluesanne.twoday.net/stories/6082209/modTrackback

Du bist

willkommen!

Aktuelle Beiträge

Schuldig!
Ich klage mich in folgenden Punkten an: Ich habe...
Bluesanne - 8. Aug, 04:40
Bluesanne / Die Frau...
http://www.youtube.com/wat ch?v=23pXNeb0mV4
Bluesanne - 14. Sep, 03:09
(Liebes) Brief an einen...
So 18.12.2011 Servus mein … und nun passiert es mir...
Bluesanne - 27. Dez, 23:02
Monetäre Kreativität...
Dieses Schreiben ging heute an "Armutskonferenz" Armutskonferenz...
Bluesanne - 17. Jul, 16:01
Monetäre Kreativität...
Nun, mir ist die Kreativität nicht abhanden gekommen....
Bluesanne - 17. Jul, 15:46

Persönliches an:

bluesanne@chello.at

wen(n)´s interessiert:

...was unter die Haut geht...


Van Morrison, Van Morrison
Magic Time


Willy Deville, Willy Acoustic Trio Deville
The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin

Willi & Xtra Combo Resetarits
Stubnblues-Live im Argebeisl


John Lee Hooker
Don´T Look Back


Marla Glen
This Is Marla Glen


Rp 5, Wolfgang Puschnig, Willi Resetarits, Roland Guggenbichler, Karl Sayer, Emil Kristof
Almost Blue


Ost, Various, Kurt & die Kombo Ostbahn
Reserviert Fia Zwa



Iron Butterfly
In a Gadda Da Vida



Katya Lel
Dzhaga-dzhaga



Santana, Carlos Santana
Supernatural



Ost/Various, Stefan Nilsson
Wie im Himmel


Vaya Con Dios, Dirk Schoufs
Night Owls

Zufallsbild

JLH-Hat

Zahlreiche Besucher und Leser!

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meine Kommentare

Wohl bekomms ;-)
Möge es gut gelingen und gut munden. Wie hoch sind...
steppenhund - 6. Apr, 11:29
Miau! :-))
Miau! :-))
steppenhund - 13. Dez, 02:42
Schöne Weisheit;
"über jedem Himmel gibt es einen Himmel" und Märchen...
steppenhund - 11. Jul, 22:57
Angenehme
Nachtstunden!
steppenhund - 17. Jun, 00:40
Weltsprache...
ist wohl auch Musik! Die Komminikation zwischen Menschen,...
steppenhund - 28. Mai, 02:51

Suche

 

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 04:40

Credits


Dankstelle
EQ - Test
Gedankensplitter
Korrespondenz
Persönliches Lexikon
Visionen aus der Vergangenheit
Warum Webloging
Zutaten zum Glück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren