Kontaktanzeige

Habe festgestellt, dass meine handschriftlichen Aufzeichnungen, doch etws lückenhaft sind. Deshalb erzänze ich diese jetzt mit diverser Korrespondenz und Konversation.

Di.02.September 1997

Diese Annonce las ich am 2.09.1997:

Humorvoller Er, 34 sucht unkonventionelle, schreiblustige Sie für spannenden Federkrieg. Spätere Polsterschlachten nicht ausgeschlossen. KW Lucas

Darauf zückte ich meine zehn Fingerlein, und tippte drauf los.

Grüssi! Unbekannter!
Eröffne hiermit die spannendsten Wortgefechte der letzten, sagen wir mal 100 Jahre, inspiriert durch die doppelte Bedeutung von Feder in Deiner Annonce im Bazar von today, (Feder - Schreibgerät; Feder – Inhalt eines Schlafgerätes zum bewerfen anderer sehr geeignet), habe ich beschlossen, das ganz in zeitgemäßer Form eines Blechtrottels (sprich PC) zu verfassen. Da ich in letzter Zeit durch diverse Schicksalsschläge (1/2 so wüd) sowieso einige Federn lassen musste, und die Tinte eingetrocknet ist, hoffe ich, dass diese Art von postalischen Kontakt nicht stört. Außerdem wäre meine Handschreibe eine Zumutung. So schaut´s aus. Wie du nur unschwer an meinen Logo erkennen kannst, bin ich ein Riesenfan des genialen Herrn Kurt Ostbahn und seiner Band! Habe heuer fast alle Konzerte in Österreich besucht. Insgesamt sechs Events waren es. Im Orpheum, Donauinselfest, Brauerei Schwechat, Buchschachen im Burgenland, Innsbruck und zu guter Letzt der Höhepunkt, im wahrsten Sinne des Wortes, auf der Burgruine Finkenstein in Kärnten. Das ist jetzt schon einige Wochen her, aber ich bin nach wie vor noch immer von den tollen Erlebnissen der Tour begeistert. Eigentlich ist es Schade, dass es vorbei ist. Schon alleine das Anreisen im Zug, Zimmersuche, Leute kennenlernen, herum zigeunern halt, war ein riesen Spaß. Es gibt halt noch andere Dinge die man (Frau) erledigen muss. Außer auf mein eigenes Wohl zu schauen, muss auch noch einen zwölfjährigen Sohn und einen ca. 5 jährigen kastrierten Kater versorgen. Das wären die ersten Hinweise, auf meine Geheimnis umwitterte Persönlichkeit. Könnte natürlich jetzt Steckbrief mässig fortfahren, aber das finde ich langweilig, nur so viel, es ist sicher kein Fehler, einen Konter nach Wien zu senden. Die Menschheit betreibt heutzutage sowieso viel zu wenig intelligente Konversation. Beenden wir diesen Missstand und verbreiten wir Weisheiten des Lebens in unserer kleinen banalen Welt. Auf der Suche nach tausenden Antworten auf die Frage: „Was hat das Leben für einen Sinn?“, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, nur diesen welchen man selbst für richtig befindet! Kapiert! Kurz gesagt, ich mache eigentlich nur mehr das, was ich für Richtig und gefühlsmäßig, als gut empfinde. Lasse mir von niemand mehr irgendwelche Vorschriften machen. Heißt natürlich nicht, dass ich für Ratschläge, Tipps und Erfahrungen anderer unaufgeschlossen bin. Im Gegenteil. Dur intensivste Diskussionen, Gespräche, Telefonate, Briefe mit anderen Mitmenschen, habe ich sehr viel erfahren. Die meiste und uneingeschränkte Befriedigung verschafft mir jedoch, das Genießen meiner Schallplatten und CDs. Sammle diese leidenschaftlich. Habe auch ein passendes Archivierprogramm auf PC gefunden. Ist zwar recht mühsam 314 CDs, 380 Langspielplatten und 667 Singles mit allen Daten rein zu tippen, aber wenn alles drin ist, finde ich jeden einzelnen Titel. Bis dahin wird noch einige Zeit vergehen, und ich werde mir beim Schreiben schon einiges merken. Meine absoluten Favorits sind wie oben erwähnt (unübersehbar) Kurt Ostbahn, weiters der Blues-Virtuose John Lee Hooker. Sowie alle genialen Gitarristen wie Eric Clapton (liegt momentan im CD-Player), Al Di Meola, John McLaughlin, Paco De Lucia. Es gibt natürlich auch österreichische Saitenkünstler wie Andy Baum oder Heli Deinboek. Und viele unbekannte in meinem Bekanntenkreis, die nie größer öffentlich aufgetreten sind. Diesen Leuten gehört meine vollste Bewunderung. Mit zehn Fingern so viel Gefühl und positiver Vibrations rüber zubringen ist was Faszinierendes für mich. Die Musik und intensivstes Studium der Menschheit durch uneingeschränkte Konversation! That´s my Live! Du wirst Dich jetzt sicher Fragen, hat diese Verrückte nichts Besseres zu tun, als über das Leben zu philosophieren und sich der musikalischen Genüsse hin zugeben? Oh doch! Aber das ist alles nicht so wichtig. Doch eines wäre da schon noch! Was alle Menschen sich halt so wünschen! Einen Zweiten, der mit ihnen einiges gemeinsamt hat und füreinander da sind. Eine gewisse Ergänzung zweier eigenständiger Personen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Auf welcher Ebene halt auch immer. Noch was fällt mir ein, was ich unbedingt in nächster Zeit so machen wollte. Den Führerschein fürs Motorrad. Um etwas mobiler zu sein. Um noch mehr das Feeling, der Freiheit zu genießen. Wie heißt es bei Herzblatt, so schön: „So, mein lieber Lucas, jetzt musst Du dich entscheiden!“ In diesem Fall, ist es ganz einfach, Du brauchst eigentlich nur auf die geistreichen Abstriche dieser Seiten einzugehen, um zu erkennen. , dass es gar keine andere Möglichkeit gibt, als auf so viel Schwachsinn mit noch mehr Schwachsinn zu antworten. Also, beflügele Deinen Geist, und aktiviere Deine grauen Gehirnzellen, sowie Deine rechte (oder linke oder Beide!?) und sag mir wo´s lang geht, hier in dieser crazy world.
Mit OBK-Gruß verabschiede ich mich bis zum Nächsten mal
Pfiati, und lass da nix gfalln!
PS: Die angegebenen Eigenschaften in der Anzeige treffen bei mir zu.
Unkonventionell
Schreiblustig
Sie
steppenhund - 21. Nov, 22:28

Auf das könnte man sich schon veranlasst sehen, zu antworten:) ...

Trackback URL:
https://bluesanne.twoday.net/stories/6054453/modTrackback

Du bist

willkommen!

Aktuelle Beiträge

Schuldig!
Ich klage mich in folgenden Punkten an: Ich habe...
Bluesanne - 8. Aug, 04:40
Bluesanne / Die Frau...
http://www.youtube.com/wat ch?v=23pXNeb0mV4
Bluesanne - 14. Sep, 03:09
(Liebes) Brief an einen...
So 18.12.2011 Servus mein … und nun passiert es mir...
Bluesanne - 27. Dez, 23:02
Monetäre Kreativität...
Dieses Schreiben ging heute an "Armutskonferenz" Armutskonferenz...
Bluesanne - 17. Jul, 16:01
Monetäre Kreativität...
Nun, mir ist die Kreativität nicht abhanden gekommen....
Bluesanne - 17. Jul, 15:46

Persönliches an:

bluesanne@chello.at

wen(n)´s interessiert:

...was unter die Haut geht...


Van Morrison, Van Morrison
Magic Time


Willy Deville, Willy Acoustic Trio Deville
The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin

Willi & Xtra Combo Resetarits
Stubnblues-Live im Argebeisl


John Lee Hooker
Don´T Look Back


Marla Glen
This Is Marla Glen


Rp 5, Wolfgang Puschnig, Willi Resetarits, Roland Guggenbichler, Karl Sayer, Emil Kristof
Almost Blue


Ost, Various, Kurt & die Kombo Ostbahn
Reserviert Fia Zwa



Iron Butterfly
In a Gadda Da Vida



Katya Lel
Dzhaga-dzhaga



Santana, Carlos Santana
Supernatural



Ost/Various, Stefan Nilsson
Wie im Himmel


Vaya Con Dios, Dirk Schoufs
Night Owls

Zufallsbild

Niederlande

Zahlreiche Besucher und Leser!

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meine Kommentare

Wohl bekomms ;-)
Möge es gut gelingen und gut munden. Wie hoch sind...
steppenhund - 6. Apr, 11:29
Miau! :-))
Miau! :-))
steppenhund - 13. Dez, 02:42
Schöne Weisheit;
"über jedem Himmel gibt es einen Himmel" und Märchen...
steppenhund - 11. Jul, 22:57
Angenehme
Nachtstunden!
steppenhund - 17. Jun, 00:40
Weltsprache...
ist wohl auch Musik! Die Komminikation zwischen Menschen,...
steppenhund - 28. Mai, 02:51

Suche

 

Status

Online seit 6798 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 04:40

Credits


Dankstelle
EQ - Test
Gedankensplitter
Korrespondenz
Persönliches Lexikon
Visionen aus der Vergangenheit
Warum Webloging
Zutaten zum Glück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren