Teil 42

Fr.26.05.2006

Neues Buch. Veränderungen? Mir ist kalt, draußen ebenfalls kalt und trist. Das Wetter spiegelt meine Seele. Oder umgekehrt. Dachte mir gerade, was geschehen würde, wenn ich G. eine SMS über meinen Zustand sende. Fehler, es zu tun oder nicht zu tun? Das Versteckspiel mit meinen Empfindungen, die ich vor ihn verberge, ist ein Fehler. Alles was in mir drin ist, muss raus. Ich denke, dass ich sehr vieles von dem besitze, wovon Männer träumen. Doch wo ist er?

28.05.2006


So.28.05.2006

Mittag. Regen, grau, Trübsal. Meinen mir selbst auferlegten Positivismus zu aktivieren fällt nicht so leicht. Es ist keine tiefgehende depressive Stimmung. Eher Melancholie und offensichtlich zu viel Gehirntschecherei. Akzeptanz zu finden, das ist wohl eine Ursache dafür. Was motiviert mich? Zuversicht, Klarheit, Ziele, Sonnenschein…

Mi.29.05.2006

SMS von G. aus Craiova. Etliche SMS von M., nach 5 Monaten. Anruf von Prof.H. Anruf von A. Was ist los? Ist Vollmond im Anmarsch? Ist ja erfreulich. In den Boxen schwelgt Roland Kaiser in Sachen Liebe. Wieder Textpassagen, die Spiegelungen an den Tag, oder jetzt in den Abend bringen. Etwas zuversichtlicher, ein wenig motivierter blicke ich den Kommenden entgegen. Möchte nicht bewegungslos in den momentan nicht vorhandenen Frühling, bzw. Sommer sehen. Live the life. Gefühle sind dazu da, um gelebt zu werden. Das Essen und die Getränke gestern in Strebersdorfer Hof waren hervorragend. Ist sicherlich einen weiteren Besuch wert. „Der Rest ist Schweigen, wenn sich Herzen berühren“. Textpassage. Will ich auch haben!

31.05.2006

01.06.2006

Fr.02.06.2006

Heute um 8 Uhr das erste Mal die Augen geöffnet. Kurzfristig beschlossen mir ZA zu nehmen. Bin zwar gleich aufgeblieben, doch zum Entspannen bin ich nicht wirklich gekommen. Alles irgendwie chaotisch. Wohnung ein bissl in Ordnung halten, eine Waschmaschine noch vollgestopft. P. ruft an. Brandlhof, da findet heuer das Mentorwochenende statt. Sieht ja im Internet sehr kommod aus. Schreibe wieder mal im Falk. Warte auf A. Gestern E-Mail an G. gesandt. Fühlte sich diesmal anders an. Leerer als sonst. Vielleicht ist jetzt tatsächlich einiges überstanden oder abgeschlossen. Es wird sich zeigen. Es darf ganz einfach kein abermaliges R.-Syndrom werden. Wäre ja ein enormer Rückschritt. Auch wenn es wohl im Gefühlsleben nicht wirklich Spielregeln gibt. Es ist dunkel, draußen, und wer hätte es gedacht, es regnet nach wie vor. Ein Freitagabend, alleine mit Musik, meinen Gedanken und den sehnlichsten Wunsch nach Wärme. Kurz eingeblendete Gedanken, weg zu gehen, verwerfe ich kurzfristig. Das Treffen dauerte ca. 1 Stunde, vielleicht auch ein wenig länger. Vorab ein bisschen nervös, dann ziemlich gelöst. Eher neutral, trotz ein paar kurzer Repliken auf das Geschehene. Er ist sicherlich ein attraktiver Mann, es scheint jedoch was zu fehlen, oder bin ich der Zeit nur etwas verschossen oder desinteressiert.

03.06.2006

So.04.06.2006

24 Stunden inklusive An- und Abreise. M. Es fühlt sich ausreichend an. Hat sich hier tatsächlich was geändert. Gut für mich. Dort ist nicht meine Welt. Weniger die verwahrloste Wohnung, eher M. selbst, der sich nicht wirklich weiter entwickelt hat. Die permanenten Stopps, die er sich selbst auferlegt, sind schlimm. Offensichtlich habe ich mich nicht verloren, es wohl das permanente voran schreiten. Der Rest bleibt auf der Strecke. Auch G. wird einen anderen Weg mit seinem Tempo gehen. Da werden auch jegliche Anzeichen oder vielleicht Hinweise, von seiner Seite, nicht wirklich was ändern. Diese nicht zu überwerten. Wie gestern beim kurzen Gespräch über Messenger.

Mo.05.06.2006

Müde, erschöpft, geschlaucht, leer. Ist es dieses absolut katastrophale Wetter? Oder doch wieder einmal nur Traurigkeit. Worüber? Weil mich nicht wirklich irgendwas so richtig packt. Herausforderungen, Aufgaben, Inspirationen etwas das mit antreibt. Vorwärts.

Mi.07.06.2006

Heute hat O. Geburtstag. Wenn es ihn gibt, und falls diese Angaben stimmen. Am Wochenende habe ich mir wieder mein Herz bei G. per E-Mail ausgeschüttet. Denke es war Zeit reinen Tisch zu machen. Dieses unterdrückte Gefühlsleben ihm gegenüber, tut mir nicht allzu gut. Auch 10 Motive, warum wir nicht am 06.06.06. heiraten sollten. Vielleicht wird ihm jetzt endlich klar, wie schwer das für mich ist, eine simple Freundschaft zu führen. Allzu gerne würde ich das können, aber derzeit schaffe ich das noch nicht. Es ist traurig. Und ich denke, dass es für ihn auch nicht so leicht sein wird. Retourpost ist noch nicht gekommen. Diese Worte meinerseits kamen aus tiefsten Herzen und meine Sehnsucht war in diesen Moment wieder einmal besonders groß. Keine Ahnung, was nun geschehen wird. Diesmal kann er es nicht ignorieren oder beiseite schieben. Mit dem Argument, nicht zu wissen, wie er damit umgehen soll. Solche Schritte fallen mir ja nicht besonders leicht, und ich denke Zeit ist genug vergangen. Mag es egoistisch sein.

Trackback URL:
https://bluesanne.twoday.net/stories/6082113/modTrackback

Du bist

willkommen!

Aktuelle Beiträge

Schuldig!
Ich klage mich in folgenden Punkten an: Ich habe...
Bluesanne - 8. Aug, 04:40
Bluesanne / Die Frau...
http://www.youtube.com/wat ch?v=23pXNeb0mV4
Bluesanne - 14. Sep, 03:09
(Liebes) Brief an einen...
So 18.12.2011 Servus mein … und nun passiert es mir...
Bluesanne - 27. Dez, 23:02
Monetäre Kreativität...
Dieses Schreiben ging heute an "Armutskonferenz" Armutskonferenz...
Bluesanne - 17. Jul, 16:01
Monetäre Kreativität...
Nun, mir ist die Kreativität nicht abhanden gekommen....
Bluesanne - 17. Jul, 15:46

Persönliches an:

bluesanne@chello.at

wen(n)´s interessiert:

...was unter die Haut geht...


Van Morrison, Van Morrison
Magic Time


Willy Deville, Willy Acoustic Trio Deville
The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin

Willi & Xtra Combo Resetarits
Stubnblues-Live im Argebeisl


John Lee Hooker
Don´T Look Back


Marla Glen
This Is Marla Glen


Rp 5, Wolfgang Puschnig, Willi Resetarits, Roland Guggenbichler, Karl Sayer, Emil Kristof
Almost Blue


Ost, Various, Kurt & die Kombo Ostbahn
Reserviert Fia Zwa



Iron Butterfly
In a Gadda Da Vida



Katya Lel
Dzhaga-dzhaga



Santana, Carlos Santana
Supernatural



Ost/Various, Stefan Nilsson
Wie im Himmel


Vaya Con Dios, Dirk Schoufs
Night Owls

Zufallsbild

franzoesich

Zahlreiche Besucher und Leser!

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meine Kommentare

Wohl bekomms ;-)
Möge es gut gelingen und gut munden. Wie hoch sind...
steppenhund - 6. Apr, 11:29
Miau! :-))
Miau! :-))
steppenhund - 13. Dez, 02:42
Schöne Weisheit;
"über jedem Himmel gibt es einen Himmel" und Märchen...
steppenhund - 11. Jul, 22:57
Angenehme
Nachtstunden!
steppenhund - 17. Jun, 00:40
Weltsprache...
ist wohl auch Musik! Die Komminikation zwischen Menschen,...
steppenhund - 28. Mai, 02:51

Suche

 

Status

Online seit 6798 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 04:40

Credits


Dankstelle
EQ - Test
Gedankensplitter
Korrespondenz
Persönliches Lexikon
Visionen aus der Vergangenheit
Warum Webloging
Zutaten zum Glück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren