Teil 39

Große Lücken in meinem handschriftlichen Gedankenbuch. Aber mein Kopf, war sicher bis oben hin voll ;-)

27.10.2003

Wird Zeit, dass ich wieder mal was zu Papier bringe.

20.02.2004
Wieder einen neuen unbekannten Weg eingeschlagen, bin ich der Meinung. Egal, nein eigentlich nicht egal, wohin. Und vor allem mit weniger Hürden. Wahrscheinlich sollte ich da vorher einige Dinge abklären und festlegen, sonst geht es nicht so glatt. Klar werden, welche Ziele vordergründig sind.

Finanzielles

Wohnen

Aussehen

Wohlbefinden

Kontakte

…eine logische Reihenfolge finden. Ohne strenge Planung…wie weit lasse ich mich von Anderen und deren Ansicht und Meinung beeinflussen. Was ich eigentlich nicht missen möchte ist: Feedback! Gleich, ob es positiv oder negativ ist, es sollte echt sein. Es sollte meine Entscheidungen in einigen Dingen einfacher machen. Und möge nicht mein „Jinx“ – Sinn weiterhin begleiten. Aber, ich denke, wenn ich mir meine Freiräume behalte, wird mir das erhalten bleiben. Malen, Musik, Kommunizieren, kreativ sein, das alles möchte ich tun. Und in einigen Bereichen noch viel mehr Beachtung bekommen. Das gibt mir ein Gefühl der Bestätigung und es mach mich stolz. Ob das nun von einer einzelnen Person kommt oder von mehreren, das werde ich ja sehen. Es muss halt nur echt sein. Ich bin kein Mensch der Masken trägt, nach außen nicht und schon gar nicht zu mir selbst. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mich sogenannte Herzensangelegenheiten etwas bremsen. Sollte doch eher ein Aufschwung sein, denke ich.

Wahrscheinlich alles eine Frage der Dosierung.

Wie so Manches kurzfristig in den Windungen unseres Gehirns versiegt. Erst nach einigen durchforsten der synaptischen Dateien, fiel mir wieder ein, wen ich da so verfallen war!

So.19.09.2004

Hals über Kopf verliebt zu sein, ist ein herrliches Gefühl. Mein Herz, nein nicht nur mein Herz, mein ganzes ich, ist heiß und kalt gleichzeitig. Lächle vor mich hin und denke kontinuierlich an den Menschen, der das alles verursacht. All diese Gefühlsschwankungen ins Rollen gebracht hat. So intensiv, dass ich mich nicht erinnern kann, sowas jemals erlebt zu haben. Bei jeden Aufeinandertreffen immer tiefer. Ich habe jedes Mal das Gefühl, zu platzen. Es ist, als würde ich high sein. Ein Mensch, der nie tatsächlich, bei mir war. Jedoch so nahe, wie nie jemand war. Und noch näher kommt. Als würde sich ein zweites ich an meiner Seite und überall an und in mir heran wachsen. Ein Rinnsal der zu einem tossenden Fluss wird. Hin und wieder gewaltige Wogen aufkommen, die wie es oft schein, mich überfluten wollen…aber dann durchfließen sie mich. Als wäre ein zweiter Kreislauf in Gang gekommen. Pulsieren, motivierend, aktivierend, anregend, berauschend, einfach belebend.

Trackback URL:
https://bluesanne.twoday.net/stories/6072268/modTrackback

Du bist

willkommen!

Aktuelle Beiträge

Schuldig!
Ich klage mich in folgenden Punkten an: Ich habe...
Bluesanne - 8. Aug, 04:40
Bluesanne / Die Frau...
http://www.youtube.com/wat ch?v=23pXNeb0mV4
Bluesanne - 14. Sep, 03:09
(Liebes) Brief an einen...
So 18.12.2011 Servus mein … und nun passiert es mir...
Bluesanne - 27. Dez, 23:02
Monetäre Kreativität...
Dieses Schreiben ging heute an "Armutskonferenz" Armutskonferenz...
Bluesanne - 17. Jul, 16:01
Monetäre Kreativität...
Nun, mir ist die Kreativität nicht abhanden gekommen....
Bluesanne - 17. Jul, 15:46

Persönliches an:

bluesanne@chello.at

wen(n)´s interessiert:

...was unter die Haut geht...


Van Morrison, Van Morrison
Magic Time


Willy Deville, Willy Acoustic Trio Deville
The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin

Willi & Xtra Combo Resetarits
Stubnblues-Live im Argebeisl


John Lee Hooker
Don´T Look Back


Marla Glen
This Is Marla Glen


Rp 5, Wolfgang Puschnig, Willi Resetarits, Roland Guggenbichler, Karl Sayer, Emil Kristof
Almost Blue


Ost, Various, Kurt & die Kombo Ostbahn
Reserviert Fia Zwa



Iron Butterfly
In a Gadda Da Vida



Katya Lel
Dzhaga-dzhaga



Santana, Carlos Santana
Supernatural



Ost/Various, Stefan Nilsson
Wie im Himmel


Vaya Con Dios, Dirk Schoufs
Night Owls

Zufallsbild

Ungarn

Zahlreiche Besucher und Leser!

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meine Kommentare

Wohl bekomms ;-)
Möge es gut gelingen und gut munden. Wie hoch sind...
steppenhund - 6. Apr, 11:29
Miau! :-))
Miau! :-))
steppenhund - 13. Dez, 02:42
Schöne Weisheit;
"über jedem Himmel gibt es einen Himmel" und Märchen...
steppenhund - 11. Jul, 22:57
Angenehme
Nachtstunden!
steppenhund - 17. Jun, 00:40
Weltsprache...
ist wohl auch Musik! Die Komminikation zwischen Menschen,...
steppenhund - 28. Mai, 02:51

Suche

 

Status

Online seit 6799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 04:40

Credits


Dankstelle
EQ - Test
Gedankensplitter
Korrespondenz
Persönliches Lexikon
Visionen aus der Vergangenheit
Warum Webloging
Zutaten zum Glück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren